Avari
Avari

Und wieder ist ein toller Urlaub zu Ende

Klausdorf - MVP 2014

 

Nachdem wir in den Jahren zuvor immer einen supertollen Urlaub verbracht haben, war die Vorfreude von Luna und mir riesengroß. Es war einfach wieder toll, wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Das Wetter war klasse, so dass wir regelmäßig an den Strand konnten, um zu buddeln, zu tauchen und zu schwimmen. Danach waren wir immer so müde, dass wir nur noch essen und schlafen wollten. Ich habe am liebsten dicke Steine aus dem Wasser getaucht und sie am Strand gesammelt abgelegt. Luna ist schon immer eine

tolle Schwimmerin gewesen und ist viele Runden geschwommen.

 

Aber genau so schön, wie das Meer und der Strand war die Tatsache, dass unsere Menschen rund um die Uhr den Tag mit uns gemeinsam verbringen konnten.......

 

Es war wieder ein sehr erholsamer Urlaub, indem nicht nur wir Hunde, sondern auch unsere Menschen viel Spaß hatten.

 

Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten.........