Avari
Avari

Wieder im Hundeparadies - Ostsee MVP 2013

Auch in diesem Jahr waren wir alle an der Ostsee. Natürlich war auch meine Freundin Luna wieder dabei.  Diesmal waren wir aber nicht nur am Bodden, sondern wir waren direkt an der Ostsee. In Prerow gibt es tolle Hundestrände, da konnten Luna und ich ganz ungezwungen spielen und tollen. Wir konnten im Wasser toben und haben immer wieder die Schwimmwubbas aus dem wasser geholt. Wir sind in die Wellen gesprungen, haben getaucht und hatten Spaß ohne Ende. Natürlich hatten unsere Leute genau so großen Spaß. Sie haben gesagt, ich sei wie ein keines Kind und es sei einfach nur schön, mir beim Toben zuzuschauen. 

 

Nachdem ich im letzten Jahr nur ganz zaghaft geschwommen bin, habe ich in diesem Jahr das Schwimmen für mich entdeckt. Luna war ja schon immer eine "Wasserratte", ich dagegen war immer sehr zögerlich. Aber in diesem Jahr wollte ich gar nicht aus dem Wasser und immer, wenn es hieß, nach Hause zu gehen, war ich wie ein trotziges Kind. Ich habe mich bockig hingesetzt und wollte einfach nicht weg.  Immer wenn es am Schönsten ist, muss man aufhören. Mannooo.........

 

Naja, wir hätten noch in dem großen Garten unseres Ferienhausen toben können, aber Luna und ich waren immer sooo platt, wir haben nur noch gegessen und geschlafen. 

 

Wieder ist ein toller Urlaub vorbei und wieder heißt es.....warten bis zum nächsten Jahr. 

 

Wie wir diesen Urlaub geliebt und gelebt haben, könnt ihr auf den unten stehenden Fotos sehen.  

 

 

 

 

...im Garten... 

 

....toben im Wasser

 

 

Avari, unser Schwimmbär.............