Avari
Avari

Das Paradies geht weiter - Urlaub in MVP - ein Traum für Hunde und ihre Menschen

 

zum vergrößern auf die Fotos klicken....

 

 

Leider ist der Urlaub schon längst wieder vorbei. Es war sooo schön. Wir hatten richtig tolles Wetter und waren viel am Strand. Abends waren Luna und ich immer total erschöpft und müde. Wir hatten alle großen Spaß. Luna und ich haben nach Steinen getaucht, im Sand gegraben, gebuddelt und…..ich bin geschwommen. Mit knapp drei Jahren bin ich zum ersten Mal geschwommen!!! Meine Menschen konnten es gar nicht glauben und falls auch einer von Euch Zweifel hat, hier ist der Beweis……… 

 

 

 

 

Aber ich hatte auch am Strand viel Spaß....Ich habe gebuddelt und gegraben, als würd ich nach Gold suchen...

 

... aber auch nach Steinen tauchen macht bernermäßige Freude... 

 

 

es war ein toller Urlaub...