Avari
Avari

Das ist sie - Luna, meine Freundin

 

 

 

Luna ist meine allerbeste Freundin.  Sie ist eine Labrador-Weimeraner-Mischlings-Hündin und hat schwarzes glänzendes Fell und strahlende bernsteinfarbene Augen. Sie ist wirklich eine unglaublich tolle Hündin. Luna und ich haben schon ganz viel gemeinsam erlebt, denn Luna gehört sozusagen zur Familie. Aber ein bisschen eifersüchtig bin ich auf Luna auch. Sie wohnt nämlich bei meinem jungen Frauchen Julia und ihrem Freund Marco in einer eigenen Familie.

Julia und Marco haben sich auf meiner ersten Hundeausstellung in Bottrop am 7. März 2010 kennen gelernt.

 

Manchmal zeige ich Luna ganz deutlich, dass ich eifersüchtig bin. Eigentlich bin ich zu kleineren Hunden immer ganz vorsichtig, doch Luna kriegt schon ab und an mal eine Ansage. Aber sie weiß auch sich zu wehren.

 

Wenn Marco und Julia mit Luna zu Besuch kommen, freue ich mich immer so riesig, dass ich mich fast überschlage. Meine Menschen müssen dann aufpassen, dass ich nichts umstoße und herunter reiße.