Avari
Avari

Ich wollte doch nur spielen.......

 

 

Julia hatte sich im Urlaub an der Ostsee einen Schwimmring gekauft, mit dem sie auf dem Wasser herumschippern wollte. Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, hatte sie auch richtig Spaß. Ich wollte den Schwimmreifen auch einmal haben, ich wollte einfach nur mitspielen. Außerdem fand ich ohnehin, dass Julia viel zu alt ist für einen Schwimmring. Trotzdem hat sie ihn mir nicht gegeben. Manno……….

 

Irgendwann habe ich dann aufgegeben. Ich wusste ja, irgendwann kommt sie aus dem Wasser, schließlich ist sie kein Fisch.

 

Ich war total kaputt, das Rennen und Tollen im Wasser ist ganz schön anstrengend. Also habe ich mich erst einmal ganz brav abgelegt und ausgeruht, aber natürlich habe ich dabei alles genau beobachtet. Plötzlich sah ich aus dem Augenwinkel, dass Marco den Schwimmring ins Gras gelegt hat.

 

Na, wenn den keiner mehr haben will, kann ich ihn doch mal nehmen……

 

Schnell wie ein Blitz sprang ich auf und schon zappelte der Schwimmreifen in meiner Schnauze. Die entsetzten Rufe meiner Menschen habe ich total ignoriert. Im Gegenteil, ich biss noch ein wenig fester zu. Dann machte es plötzlich <<<schschscht>>> und der Ring wurde immer kleiner. Ich wusste gar nicht warum, ich wollte doch nur spielen………..

 

Julia war ein wenig sauer auf mich, denn sie hatte den Schwimmring erst ein paar Stunden zuvor gekauft. Aber das hat sich schnell wieder gelegt, sie hat später doch wieder mit mir im Wasser herumgetobt.

 

Ich sag ja, meine Menschen sind einfach klasse, die können mir NIE böse sein!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Trophäe...

 

schaut mal

wie ich grinse....