Avari
Avari

Gästebuch

 

Liebe Berner-Freunde,

liebe Besucher dieser Homepage,

 

wir bedanken uns schon jetzt für alle Kommentare jeder Art. Für kritische Worte, für Anregungen und Tipps und besonders für positive Einträge.

Wir hoffen, dass Ihnen diese HP ein wenig gefallen hat.

 

Herzliche Grüße

 

Avari und Familie 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Balou (Montag, 25. April 2016 16:41)

    Hallo lieber Avari
    Heute kommen ganz liebe Wuff,s von deinem Papa Balou.Nach überstandener Krankheit geht es mir wieder gut u.ich kann endlich wieder zur normalen Nahrungsaufnahme übergehen u.glaube mir,es war nicht
    gerade witzig,nur Diätfutter zu bekommen u.auf alle Leckerchengaben konsequent verzichten zu müssen,manno.

    Inge hat gesagt ich müsse nun aber wieder ca.5 Pfündchen mehr auf die Waage bringen u.ich denke mir,"wie unangenehm".!!!!

    Jetzt geht es noch einmal zur letzten Runde u.dann werde ich sehen,was in meinem Napf vorzufinden ist.!!

    Ein dicker Schmatzer kommt nun von mir u.Harry u.Inge grüßen deine lieben Menschen Birgit u.Berni.

  • Papa Balou (Mittwoch, 16. September 2015 12:16)

    Hallo mein lieber Junge,

    Du hast sicher schon gehört,dass wir uns in nächster Zeit wieder einmal sehen und wir freuen uns alle schon sehr darauf.!!
    Wenn du dann vielleicht wieder denkst "Ach,der schon wieder",dann werde ich das einfach ignorieren,denn ich weiß ja,wie schwer es für dich ist,auf Streicheneinheiten,die ja eigentlich für dich
    bestimmt waren zu verzichten aber ich würde sagen,gönn deinem Papa auch mal was u.du wirst sehen,das meine Menschen Inge u.Harry dich auch ganz schön knuddeln werden.

    Also,freu dich auf deinen Papa und grüß ganz herzlich Birgit u.Berni.

    Grüße auch von Harry u.Inge

  • Harry u.Inge (Dienstag, 17. März 2015 17:29)

    Hallo Ihr Lieben,
    sonnige Grüße kommen heute von Harry,Inge und Balou.

    Nachdem anfallende Gartenarbeiten erledigt waren,haben wir das Ganze mit einem schönen Sonnenbad abgeschlossen.

    Jetzt kümmern wir uns ums Abendessen und auch Balou scheint mächtigen Hunger zu haben.

    Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch im April und grüßen nochmals ganz
    herzlich.

  • Papa Balou (Dienstag, 30. Dezember 2014 12:56)

    Hallo Avari

    Heute habe ich eine tolle Nachricht zu verkünden ich bin gerade wieder Papa geworden von 8 kleinen Fellnasen "freu"und bin wieder einmal ganz stolz.
    Inge hat versprochen,dass wir Anfang Februar zum Knuddeln nach Gelsenkirchen
    fahren und ich freue mich schon sehr darauf.
    Alle Babys sind putzmunter und gesund,ach ist das schön.!!!!

    Das wollte ich dir heute mitteilen und jetzt muß ich mich fertigmachen zur großen Waldrunde und sende dir einen dicken Schlabberkuss,den du dann bitte weitergeben kannst an Birgit uns Berni und
    natürlich ganz liebe Grüße von Harry u.Inge an deine lieben Menschen Birgit und Berni.

  • Enny (Dienstag, 23. Dezember 2014 12:13)

    Lieber Avsri,
    7danke für den lieben Gästebucheintrag. Auch uns hat der Tag beidir und deiner Familie sehr gut gefallen. Das mit dem Futter mopsen, das ist so eine Sache. Wohl erblich bedingt, denn auch deine Oma
    und Uroma hatten das schon im Blut. Aber wir haben ja Glück,das unsere Menschen uns nicht lange böse sein können.
    Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeitund ein gesundesneueJahr.
    7Bis zumWiederlesen/sehen einen dicken Schmatzer von uns drei Berner-Mädels und ganz liebe Grüße von Sylvia auch an den rest des Rudels.
    7Deine Mama Enny

  • Enny (Freitag, 21. November 2014 16:08)

    Hallo Sohnemann,
    wollte mich noch einmal für den shönen Tag mit dir und deiner Familie bedanken. Auch im Namen von Frauchen. Haben uns sehr wohlgefühlt und waren erstand wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Du
    bist ein richtiger Prachtkerl, auch wenn du eifersüchtig warst, wenn mich deine Menschen gestreichelt haben. Das brauchst du doch nicht zu sein,sie sind wirklich toll und lieb, aber bei meinem
    Frauchen und den anderen Mohnwiesenbewohnen fühle ich mich so wohl und es bleibt mein zu Hause. Was würden sie den alle auch ohne mich machen? Natürlich bist du und deine Familie auch immer bei uns
    herzlich willkommen. Wir wünschen dir und deiner Familie noch einen schönen Tag und bleib gesund und munte, bis wir uns wiedersehen
    Deine Mama Enny

  • Papa Balou (Sonntag, 02. November 2014 10:15)

    Guten Morgen mein lieber Sohn Avari.

    Papa Balou und seine Menschen Harry u.Inge möchten dir hiermit ganz herzlich zum Burzeltag gratulieren.
    Wir wünschen dir von ganzem Herzen viel Gesundheit und noch ganz viele glückliche Jahre an der Seite deiner Menschen,
    die dich über alles lieben.!!!

    Uns macht es auch immer wieder zufrieden,zu wissen,dass du solch ein
    liebevolles und tolles Zuhause gefunden hast.

    Bald sehen wir uns und wir freuen uns schon ganz doll.!!!

    Ein dicker Knochen ist dir heute sicher lass es dir gut schmecken.

    Ein Wuff von Papa Balou und ein paar tolle Streicheleinheiten von Harry u.Inge,die Birgit in Vertretung übernehmen kann.

    Bis bald mein Großer.

  • Avari (Sonntag, 26. Oktober 2014 12:37)

    Liebe Bernerfreunde,

    aus technischen Gründen wurden leider alle Einträge gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden.

    Wir bedauern das sehr.

    Um so mehr freue ich mich, von Euch zu hören.

    Euer Avari