Avari
Avari

Avari, unser treuer Gefährte und Kuschelbär - ein Hund zum lieb haben...

Unser kleines Berner-Baby ist inzwischen ein richtig großer Berner-Bär geworden, den wir mindestens genauso lieben, wie er uns.

 

Avari ist ein ausgeglichener Rüde und mit allen Hunden verträglich.

Wenn ihn einer nicht mag, geht er lieber weg.

Auf der Hundewiese stolziert er meistens wie ein kleiner Macho.

 

Avari hat ein liebes, offenes Wesen. Er liebt es durch den Wald zu rennen, über Baumstämme zu springen und Leckerlis zu suchen. Liebend gern spielt er auch mit uns verstecken.

 

Er zeigt pure Lebensfreude.

 

Menschen, die er kennt, können alles mit ihm machen, Fremde bellt er manchmal an.

 

Zuhause ist Avari ein großer Kobold, der uns oft zum Lachen bringt.

Er muss immer dort sein, wo wir uns  aufhalten, allein sein mag er gar nicht.

 

Seine Lieblingsbeschäftigungen sind essen und kuscheln.

 

Avari ist ein sehr verschmuster und treuer Familienhund, dem man einfach NIE böse sein kann.

 

Er bereichert unser Leben in jeder Situation.

 

Wir sind stolz und glücklich ihn zu haben.

 

 

 

Die Treue eines Hundes ist nicht weniger wertvoll,

als die Freundschaft eines Menschen